Folienfenster | Bitter & Zart

Seit Oktober 2003 begleite ich mit Freuden den Schokoladenladen “Bitter & Zart” meiner beiden Freundinnen Gaby Fürstenberger und Sabine Seidel.
So habe ich nicht nur die Arbeitskleidung  der gesamten Belegschaft entworfen, sondern arbeite auch immer wieder und mit viel Freude an den  fantastischen Schaufensterdekorationen mit.

Hochsommer. Immer die Zeit, in der die Schokolade gerne im Fenster schmilzt.
Also habe ich das ganze Fenster mit brauner Folie beklebt, das Motiv Dschungelbilder à la Rousseau. Das ergab ein sehr schattiges dschungelartiges Innenraumgefühl. Im Fenster selber konnte man, wenn man durch Blattwerk und Tiere blickte, Holzkisten mit Goldschätzen entdecken.
Und nur wer meine kleine Wohnung kennt, wird sich freuen bei der Vorstellung, wie ich die 260 x 206  großen Fenster in meinem Wohnzimmer vorbereitet habe.