Regale und andere schöne Dinge

Endlich gibt es einen zweiten Laden von Bitter & Zart in der Innenstadt von Frankfurt.
Für eine neue Optik haben die Damen von Bitter & Zart in Zusammenarbeit mit Frank Seidel ein kleines Schmuckkästchen entworfen. Klein und fein, die 50er lassen grüßen.

Diesmal durfte ich die Wandgestaltung entwerfen und mit Hilfe von Kathrin Dietrich habe ich einen &- Fischschwarm rundherum an die Wand gezaubert.

Für die Schokoladentafelpräsentation hatte Gaby die Idee, die Regale mit Papieren- ähnlich den Bauchläden zu bekleben.
Ausgehend von einem dicken Wälzer über die Pflanzenwelt Humboldts haben wir zusätzlich Material gesammelt, haufenweise kopiert und in mühsamer Kleinstarbeit ausgeschnitten und mit viel Spaß die Collagen zusammengestellt und aufkaschiert.
Und sind so entzückt vom Ergebnis, daß wir eigentlich nichts davor stellen möchten.