Tag der offenen Tür | Atelier in der Basis Frankfurt | 2014

Und da war es schon wieder soweit, die Frankfurter Künstler öffneten ihre Ateliertüre im November und jede Menge Frankfurter nutzten die Gelegenheit, die Nase da hinein zu stecken und sich zu freuen über einen Blick in sonst verschlossene Arbeitsräume und -welten.
Und so haben Oriana Fenwick und ich auch das Wochenende genutzt, um unser kleines innig geliebtes Atelier umzuräumen und vieles von den Dingen aufzuhängen, mit denen wir uns beide beschäftigen. Das war in Orianas Fall ihre wunderbaren Bleistiftzeichnungen, aber auch Drucke und kleine Plastiken, während ich neue kleine Collagen aus alten Fotos, die gerahmten Lieblingscollagen, meine Taschentucharbeiten sowie der beliebte Klassiker an den Ateliertagen: Zwei der Unterhosen von dem Theaterstück “Talking Heads” ausgestellt haben.

  • Fenwick - KosFenwick - Kos
  • Unterhosen und PlastikenUnterhosen und Plastiken
  • TaschentücherTaschentücher
  • CollagenCollagen
  • CollagenCollagen